DaSeiner | Kai Schwochow | Hier und jetzt Sein


Impressum

Kai Schwochow Foto:
Bina Engel

Mobile Entspannungsmassage
Kai Schwochow
Gesundheitsberater für Rücken, Füße und Gelenke
Mitglied im Rückgrad e.V., eine gemeinnützige Selbsthilfeorganisation
für ganzheitliche Gesundheit von Rücken, Füßen und Gelenken

Kiwittredder 60
22399 Hamburg
Tel. 040 - 41 35 21 14
Mobil: 0179 - 530 79 81


Verantwortlich für den Inhalt: Kai Schwochow (Inhaber)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : DE219029216

Fotos auf allen Seiten im Fenster links oben - Copyright: © Kai Schwochow
Texte, wenn nicht extra gekennzeichnet: © Kai Schwochow



Zur Information:
Ich habe auf diesen Seiten (www.daseiner.de) Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.