DaSeiner | Kai Schwochow | Hier und jetzt Sein


ZusammenSein | Glücksfeste | Termine

Der Narr

Zur "rechten Zeit am rechten Ort" sein... das war immer mein Ziel als kleiner Junge. Ich wollte immer DabeiSein. Jetzt fühle ich seit Jahren, dass ich es bin. Ich bin selbständig, glücklich mit meiner Arbeit und freue mich darüber, einfach nur Dazusein...

Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Einfach zusammen DaSein, gemeinsam den Moment erleben. Bei einem Spaziergang um die Alster, am Alsterlauf, der Elbe, an der Ostsee oder in den umliegenden Wäldern.

Massageparties, Glücksfeste, Strandparties, gemeinsam sinnvolle, interessante Filme sehen - wie z.B. aus dem Spiritual Cinema Circle.

Workshops mit Massage- und Entspannungs-Techniken für den Alltag, in der Partnerschaft und als Weiterbildung für Massagepraktiker.

Termine:

designer.FROH.markt

Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König.....oder Königin!

designer.FROH.markt am zweiten Happy Germany Platz
Jeden 1. Samstag im Monat, 13-18 Uhr im Baumweg 20, zwischen Ypsilon Buchladen, Merianplatz und Schöne Müllerin Restaurant.
Die nächsten Termine: an allen Adventssamstagen: 27.11., 4.12., 11.12. und 18.12.2010. Weitere Infos unter www.glueckistjetzt.de

Stell Deine Ideen & Produkte aus (bitte präsentiere dem FROH.markt Team vorab deine Ideen) oder komm zum Unterstützen & kauf dich glücklich.

Jede.r kann seine eigenen Ideen, wie z.B. Prototypen, Unikate, Kleinserien, Kunst, Bilder, Musik, Essen, Trinken, Witziges, Geschmackvolles und auch Dienstleistungen unkonventionell anbieten und verkaufen. Nach dem Motto Einfach & schön herrscht auf dem Designer FROH.markt Narrenfreiheit.

Bitte schöne Ausstellungsstände mitbringen. Kosten pro Tag, 10 glückliche Euro (für Strom, Werbung, etc.).

Wir freuen uns über alle Mitmacher die endlich mal ihr Herzensprojekt vorstellen können. Gerne stehen wir dir mit Rat & Tat zur Seite, dein Produkt, Dienstleistung oder soziales Projekt markttauglich weiter zu entwickeln. Anmeldung (auch last minute und second) über jan (at) bluemmerling.de & 0163.6622059, .


Auch bundesweit möchten wir "Happy Germany Plätze" etablieren, wo Menschen Ihre einzigartigen, selbstentwickelten Ideen, Produkte, Dienstleistungen und soziale Projekte ausstellen, testen und anbieten können; auf den bundesweiten Designer FROH.Märkten!

Ein weiterer Happy Germany Platz (mit dem Designer FROH.Markt) gibt es nun regelmäßig alle paar Monate seit dem 19. September 2009 in Offenbach am Mainufer. Dort kooperieren wir mit dem schönen Offenbacher Flohmarkt und Ihre Betreiber Manfred Reißmann und Jörg Faulstich (Infos über www.flohmarkt-offenbach.de). Für musikalische Unterhaltung & Verpflegung sorgt dann ergänzend Georg Klein mit seinem Waggon am Kulturgleis.

weitere Infos: --> www.glueckistjetzt.de.